Startseite
    Ma qeile pic´s!^^
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   
    killerzwerg7

    - mehr Freunde

Webnews



http://myblog.de/slipknot-people

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey ma fr!indzZz!!!

Könnt mir ja n EiNtRaCh Machen BüddEEE

 Naja ich schreib dann ma auch wo iHr MiCh SoNst NoCh ErrEiChEn KönnT...

Also My icq NummA is. 443-172-475

In kNuDdEls Heiß ich: Terr0rfReak,

dead outside, drop dead carsten und children of bodom lol aba den BenUtz Ich faSst Nie ö.Ö!^^

Ich Grüße alle ma abf´s und bf´s! Und besonders Gerrit, Mona und Jessica... Wenv!!!

1.3.07 20:15


Hamburger SV: Trochowski verlängert bis 2011

Mittelfeldspieler Piotr Trochowski wird dem Hamburger SV bis ins Jahr 2011 erhalten bleiben. Eine Rückkehr zum FC Bayern München komme für ihn nicht infrage.

Hamburg - Fußball-Nationalspieler Piotr Trochowski hat seinen Vertrag beim Hamburger SV um zwei Jahre bis 2011 verlängert. Interesse an einer Rückkehr zu Bayern München habe er angeblich nicht. Zuvor war gemutmaßt worden, der Rekordmeister wolle den Mittelfeldspieler an die Isar zurückholen. "Das hat mich nicht interessiert. Meine Priorität liegt beim HSV", sagte Trochowski. "Wir sind froh, dass es uns gelungen ist, gerade in dieser schwierigen Phase ein Zeichen zu setzen", erklärte HSV-Vorstandsvorsitzender Bernd Hoffmann.

Trochowski war im Winter 2005 für eine Million Euro von Bayern zum HSV gewechselt. "Ich bin ein Hamburger Jung und hier zum Nationalspieler geworden. Besser konnte es gar nicht laufen", begründete er seine Festlegung auf die Hansestadt. Für Hoffmann ist der 22-Jährige ein wichtiger Pfeiler des Teams, das auch in den nächsten Jahren in der Bundesliga spielen soll. "Er ist unser einziger deutscher Nationalspieler und eine Identifikationsfigur", meinte Hoffmann.

2.3.07 14:34


Todesschrei

Stille...
Ein Schuss...
und für einen bruchteil einer Secunde wieder Stille........
doch es ist nicht die selbe Stille wie zuvor.
Diese kurze minimale Stille ist die Zeit wo jemand auf einen kurzen, nicht sehr lauten Todesschrei wartet.

Ein Schrei der in all dem Leid nicht mehr zu hören ist.
Ein Schrei der sagen möchte ........ für was Sterbe ich?
Sterbe ich weil ich anders bin oder sterbe ich weil mein Land mehr Macht will?
Wieso muss ich sterben nur weil die mit der Macht noch mehr Geld wollen?
Wieso muss ich sterben wenn doch die Meisten der Bevölkerung dagegen sind?
Ein Schrei
voller wichtiger Fragen der aber wieder in Leid verstummt
, denn durch den Schuss kann er nicht mehr wiederholt werden.!!!!

2.3.07 21:30


4.3.07 10:25


Juhuuuuuuuu! Endlich GEbbi!!!!!!!!!!!!!!!!

4.3.07 10:28





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung