Startseite
    Ma qeile pic´s!^^
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   
    killerzwerg7

    - mehr Freunde

Webnews



http://myblog.de/slipknot-people

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hamburger SV: Trochowski verlängert bis 2011

Mittelfeldspieler Piotr Trochowski wird dem Hamburger SV bis ins Jahr 2011 erhalten bleiben. Eine Rückkehr zum FC Bayern München komme für ihn nicht infrage.

Hamburg - Fußball-Nationalspieler Piotr Trochowski hat seinen Vertrag beim Hamburger SV um zwei Jahre bis 2011 verlängert. Interesse an einer Rückkehr zu Bayern München habe er angeblich nicht. Zuvor war gemutmaßt worden, der Rekordmeister wolle den Mittelfeldspieler an die Isar zurückholen. "Das hat mich nicht interessiert. Meine Priorität liegt beim HSV", sagte Trochowski. "Wir sind froh, dass es uns gelungen ist, gerade in dieser schwierigen Phase ein Zeichen zu setzen", erklärte HSV-Vorstandsvorsitzender Bernd Hoffmann.

Trochowski war im Winter 2005 für eine Million Euro von Bayern zum HSV gewechselt. "Ich bin ein Hamburger Jung und hier zum Nationalspieler geworden. Besser konnte es gar nicht laufen", begründete er seine Festlegung auf die Hansestadt. Für Hoffmann ist der 22-Jährige ein wichtiger Pfeiler des Teams, das auch in den nächsten Jahren in der Bundesliga spielen soll. "Er ist unser einziger deutscher Nationalspieler und eine Identifikationsfigur", meinte Hoffmann.

2.3.07 14:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung